Das Buch „Die ganze Wahrheit (wie Masen Buttle sie erzählt )“ von Leslie Connor ein Buch, das mich sehr berührt hat..
Ein Junge namens Mason Buttle ist immer nett und freundlich zu allen, doch nach einem Unfall mit seinem besten Freund Benny ist er ziemlich kirre im Kopf. Zufällig trifft Mason einen netten, aber dünnen und kleinen Jungen namens Calvin. Leider werden sie jeden Tag von Matt, Lancy, Corey mit denen Lacrosse-Bällen beworfen. Doch der nette Junge Mason lernt Calvin richtig gut kennen und sie werden Freunde. Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Als Calvin eines Tages verschwindet und Mason eine schreckliche Wahrheit findet, geht ihm das sehr zu Herzen. Kann er der schrecklichen Wahrheit ins Gesicht schauen und Calvin finden oder gibt er auf?
Meine Meinung: Ich finde, das Buch ist sehr gut geschrieben. Spannend ist es auch und was mich sehr berührt hat, ist die schreckliche Wahrheit. Jeder muss irgendwann einer schrecklichen Wahrheit ins Gesicht schauen, oder?
Empfehlung: Ich würde das Buch für alle Alter empfehlen, damit man auch lernen kann, wie man einem schrecklichen Erlebnis oder einer Wahrheit ins Gesicht schaut.
cc….fire, 11 Jahre
mehr Infos
Claudia: Der Kampf hat mich eine Nacht gekostet, musste unbedingt wissen wie e...
Tobias: Ich mag das Buch, weil es viele Seiten hat und da neue Sachen vorkomme...
Tobias: Ich finde das Buch sehr gut, vor allem wegen zwei Dingen: Erstens: Se...
Markus U.: Die Rezension der 13-Jährigen Anna find ich toll :-D LG Markus...
Lina: Eine atemberaubende Rezension! Auch ein sehr schönes Buch. ...