Liebe Mitarbeiter/Innen
Wir finden den Verlag super, weil wir dort viele interessante Bücher und Geschenke bekommen haben. Außerdem waren wir den ganzen Tag nicht in der Schule. Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr freundlich!
Vielen Dank nochmal! m.f.g. Dragana & Diane und Melanie! (11 Jahre)
Lieber Julian!
Auf diesen Blog kann weltweit zugegriffen werden, da ist es nicht so gut, wenn man private Daten bekannt gibt. Auch ich weiß oft nicht, wer da einen Kommentar schreibt.
Artikel allerdings können nur Kinder aus deiner Klasse und aus einer 2.Klasse KMS schreiben. Das ist auch das Einzigartige an diesem Blog.
Man muss die Menschen ja nicht persönlich kennen um sich mit ihrer Meinung auseinanderzusetzen. Viele lesen das, was du geschrieben hast (viel mehr Menschen als du glaubst) und kennen dich nicht. Trotzdem finden sie es interessant.
lg Claudia
Ich finde es wäre vieleich einmal Passend, wenn jeder einen Artikel schreibt, wer er ist: Ein Schüler oder ein erwachsener usw. für mich ist es jedenalls etas verwirrend mit den ganzen verschidenen Namen.
lg Julian
Vorlage für das Drehbuch ist der Roman „Ich bin Legende“ von Richard Matheson. Der Roman wurde ein großer Erfolg, da er Science-Fiction- und Horrorelemente des Vampirromans vereint. Matheson befreit den Vampirismus von seiner ursprünglichen, mythischen Bedeutung und macht ihn zu einer „Krankheit“.
Ich bin Legende; (Richard Matheson); Heyne Verlag 1982, ISBN 3453308034, übersetzt von Lore Straßl; Neuauflage Heyne 01.2008
gibt es ein buch von i am legend