Das Buch „Hauptsache die Chemie stimmt – Mein Leben mit und ohne Breaking Bad“ von Bryan Cranston, einem Schauspieler, der 4 Emmys und 1 golden Globe hat, den Sie vielleicht schon aus “Breaking Bad”, “Der Soldat James Ryan”, “Little Miss Sunshine”, “Malcom mittendrin” oder “Loving” kennen, ist einmal aus einer anderen Perspektive geschrieben. Nicht der Perspektive des Zuschauers sondern des Schauspielers.
In diesem Buch mit 300 Seiten, herausgegeben vom Fischer-Verlag, befinden sich sehr viele Lebensweisheiten und Tipps und Tricks für das Schauspiel-Business. Zum Beispiel, wie man sich den Text am besten merkt.
Es ist die Autobiografie Bryan Cranstons mit vielen herzergreifenden Szenen. Eine dieser Szenen ist jene, wo er seine erste Liebe fragen wollte, ob sie seine Freundin sein will…
Er hat einen sehr interessanten Lebenslauf, den er Gott sei Dank mit uns teilt. Besonders die Vielfältigkeit seiner Jobs und seine Anpassungsfähigkeit an jeder Lebenslage haben mich begeistert. Man kann mit ihm mitfühlen, da er beschreibt, wie das Leben als Prominenter ist, und wie er prominent geworden ist.
Ich habe schon viel von Breaking Bad gehört, deswegen hat mich dieses Buch sehr interessiert. Ich finde das Buch absolut gelungen und bin froh, dass ich es gelesen habe. Seit langem wieder ein Highlight bei mir. Ich empfehle es allen Fans von Breaking Bad, die ein bisschen mehr über Walter White’s richtige Identität erfahren wollen.
Julian, 13 Jahre
mehr Infos
Claudia: Der Kampf hat mich eine Nacht gekostet, musste unbedingt wissen wie e...
Tobias: Ich mag das Buch, weil es viele Seiten hat und da neue Sachen vorkomme...
Tobias: Ich finde das Buch sehr gut, vor allem wegen zwei Dingen: Erstens: Se...
Markus U.: Die Rezension der 13-Jährigen Anna find ich toll :-D LG Markus...
Lina: Eine atemberaubende Rezension! Auch ein sehr schönes Buch. ...