Das Buch „I see you Baby“ ist von Kevin Brooks und Catherine Forde geschrieben worden. Ich glaube, dass Catherine Forde die Kapitel von Sally geschrieben hat und Kevin Brooks die von Keith.
Um die beiden geht es auch. Sally arbeitet in einem Kaffee, will aber eigentlich T-Shirts machen. Keith mag gerne Musik, besonders die Band Dead Holes, aber er hat keine Freunde.
Sally hat eine besonders blöde Kundin im Kaffee, die sich aufregt, weil sie was auf sie schüttet. Sally wird deshalb gefeuert, aber die Kundin wirft ihr dann ihren Rucksack hin und Sally darf ihn behalten. Im Rucksack sind ganz viele Kleider und ein Backstage-Pass für ein Rock-Festival. Sally fährt hin.
Keith fährt auch hin, und er findet auch einen Backstage-Pass für das Rock-Festival, sogar den von seinem Lieblingsmusiker, der aber nicht nett ist.
Die beiden treffen sich dann. Mehr will ich nicht erzählen, das sollt ihr selbst lesen!
Es hat mir gut gefallen, dass die Kapitel einmal von Sally und einmal von Keith erzählt werden. Besonders gut ist es, wenn sie das Gleiche erzählen, aber ihre Erzählungen passen irgendwie zusammen, aber irgendwie auch nicht.
Ich würde das Buch Jungs und Mädchen empfehlen, die nicht so gerne lesen, sondern lieber Musik und Mode mögen. Für die ist es sicher besonders gut!
Sarah, 13
mehr Infos
Claudia: Der Kampf hat mich eine Nacht gekostet, musste unbedingt wissen wie e...
Tobias: Ich mag das Buch, weil es viele Seiten hat und da neue Sachen vorkomme...
Tobias: Ich finde das Buch sehr gut, vor allem wegen zwei Dingen: Erstens: Se...
Markus U.: Die Rezension der 13-Jährigen Anna find ich toll :-D LG Markus...
Lina: Eine atemberaubende Rezension! Auch ein sehr schönes Buch. ...