Rom die ewige Stadt:Nach einem Streit mit ihrem Vater sieht die 17 Jährige Aurora eine Wohnungsanzeige und möchte sie sich eigentlich ganz unverbindlich anschauen, doch dann kommt alles ganz anders.Luna , die ihr die Tür öffnet zerrt sie in die Wohnung und wundert sich das sie nicht schon früher gekommen ist , als sie mit Luna dann auch noch eine Leiche ,die im Zimmer liegt , wegbringen muss, ist Aurora nahezu geschockt.
Ehe sie sich versieht gerät Aurora in eine Jagd um Leben und Tod – denn es gibt sehr viele Leute die das haben wollen was Aurora aus der ganzen Sache herausziehen könnte.
Ihre Suche führt sie sogar bis (aber auch hinter) die Tore des Schattentores. Als sie dann auch noch auf den extrem attraktiven (und viel zu selbstbewussten) Leon stösst, macht es das Drama perfekt.
Das alles und vieles mehr beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders als dort unten einzugreifen.
Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen,denn es hat alles was ein wirklich gutes Buch braucht-es ist wahnsinnig spannend, (ich konnte es fast nicht mehr weglegen) witzig und romantisch. Ich denke es wird gleich nach der achten Wächterin mein Lieblingsbuch.
Ich würde es wirklich jedem weiterempfehlen der gerne Fantasy Bücher liest.
Lesealter:12-15
Laura 11 Jahre
mehr Infos
Claudia: Der Kampf hat mich eine Nacht gekostet, musste unbedingt wissen wie e...
Tobias: Ich mag das Buch, weil es viele Seiten hat und da neue Sachen vorkomme...
Tobias: Ich finde das Buch sehr gut, vor allem wegen zwei Dingen: Erstens: Se...
Markus U.: Die Rezension der 13-Jährigen Anna find ich toll :-D LG Markus...
Lina: Eine atemberaubende Rezension! Auch ein sehr schönes Buch. ...